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Blender
Blender verwende ich oft um Digitale 3D Modelle zu erstellen, um sie danach in anderen Programmen zu verwenden. Nachfolgend sind einige Beispiele von Arbeiten, die in Entwicklung sind. Zu beachten ist, dass hier nur das Modell entsteht, die Farbgebung findet dann in anderen Programmen statt.

Projekt: Flipperkasten
"Dragons Hoard"
Status: In Bearbeitung
Um die Unreal Engine 5 besser verstehen zu können, gibt es aus meiner sicht nichts besseres, ein entsprechendes Projekt zu starten. In diesem Falle einen Flipperkasten. Bevor jedoch irgendwas Programmiert werden kann, müssen die entsprechenden Modelle erstellt werden. Das Modell selber ist so aufgebaut, dass man es schnell anpassen kann. Daher werden Bumper, Flipper und andere Hindernisse und Punktebringer als separate Modelle ergänzt.
Projekt: Steamrunner
"Pluto"
Status: Pausiert
Pluto ist ein (momentan Pausiertes) Gemeinschaftsprojekt.
Es ist wird vom Spieler gesteuert und ist somit der Hauptcharakter
in einem Endless-Runner-Spiel. Durch einige physikalische
Missachtungen kann die Lokomotive einiges mehr als die Standartlokomotive. Von Boosten und Gleiswechesln durch verschiedene Mechaniken, wird Pluto auch von einem Speziellen Brennstoff berieben : Plutonium.
Das Projekt ist momentan Pausiert, da Aus und weiterbildungen die Kommunikation und Arbeitszeit innerhalb des Entwicklerteams stark beansruchen, es wurde desshalb gemeinsam beschlossen, das Projekt zu Pausieren.


Projekt: Alchemy Shop
"Lowpoly Kiste"
Status: Pausiert
Eine Low-Poly-Kiste, inspirirt durch die Kisten aus Crash Bandicoot, nachgebaut in Blender. Eine allseits belibte Kiste, welche in den Originalspielen immer wieder zerstört werden, im Alchemy Shop soll es jedoch als Hintergrund-Prop verwendet werden.
Das Projekt bleibt pausiert, bis ein anderes Projekt zuvor beendet ist (Flipperkasten).